Dienstag, 7. Dezember 2010




Schon einen Engel gesehen?

Wir sehen sie fast täglich
Doch erkennen sie nur kaum
Unsere Sinne versagen hier kläglich
Erleben sie meist nur im Traum

Wir suchen Flügel und helles Licht
Manche suchen Tag und Nacht
Doch finden werden wir sie nicht
Bis das Herz aus dem Schlaf erwacht

Mit den Augen und Ohren
Können wir hören und sehen
Doch wurden wir geboren
Um mit dem Herzen zu verstehen

Eine Mensch, der dir nahe steht
Mit großem Herzen, so stark und rein
Alle Wege, er mit dir gemeinsam geht
Schau genauer hin, er könnte ein Engel sein

Patrick Neumann



Brrrrrrr, heute ist es eiskalt bei und im Tal....die Sonne blitzt schon ein wenig hinter
 den Wolken hervor. Es ist mal gerade 1 Grad unter Null...aber gefühlte 10 Grad minus.
Dann werde ich mich wohl mal ganz mollig warm einpacken, (bow...neee...wenn ich daran denke friert es mir jetzt schon die Nase ab) heute gehe ich mit einer lieben Freundin in die Höhen. Dort führt die Sambatrasse entlang. Eine stillgelegte und ausgebaute Bahnstrecke die unter anderem mitten durch das Zoogehege führt.
Mehr verrate ich jetzt noch nicht...Ich werde natürlich nicht ohne Kamera loslaufen. (zwinker)

Bis dann...einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Sue
...ich habe mich gerade entschlossen eine größeren Rucksack mit zu nehmen...
man muss sich doch unbedingt von innen wärmen!

Kommentare:

  1. Ziehe Dich schön warm an, damit Du nicht frieren mußt!!!
    Auf die Fotos freue ich mich schon.
    Viel Spaß und vielen Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue,
    pack dich nur warm ein!!! Bin schon gespannt auf deinen Bericht... bei uns scheint heute die Sonne und wir haben plusgrade... fast schon könnte man meinen der Frühling kommt... der ganze Schnee ist weg... leider;-((
    Und ja ich hab heute schon einen Engel gesehen... meine Nachbarin hat mir Weihnachtsplätzchengebacken... weil ich mit meinen etwas hinterher hinke;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sue,

    ich hoffe, Du bist wirklich warm eingepackt los und hast Die Kamera nicht vergessen.
    Freue mich auf Bilder von Deinem Winterspaziergang.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sue!

    natürlich erwähne ich dich in meinem Post...wo wir doch die selbe Idee hatten;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich bist du nicht erfroren;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sue!
    Ich freue mich schon auf die Fotos von Deinem Ausflug!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hello Sue
    Love the poem, I really enjoy coming on your blog it has such elegance to it!. Keep warm, it's bitterly cold here today with a dusting of snow. Look forward to your pictures...
    Rosemary...X

    AntwortenLöschen