Donnerstag, 2. Dezember 2010




Der Duft von frischen Kiefern zieht durch das Haus....



überall Herzen die mir große Freude bereiten...



und gerade-erst-gebackene Kokosmakronen...
und heute Nachmittag ein Besuch von meiner lieben Freundin.

Was für ein schööööööner Tag!

...den wünsche ich euch natürlich auch
und einen kuschligen Abend
Sue  

Kommentare:

  1. Liebe Sue,
    in die Makronen könnt ich jetzt gleich reinbeißen:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sue!

    Habe ich dich gestern eigentlich schon gefragt, was du beruflich machst? Da war so eine Andeutung in meinem Kommentar von dir - jetzt will ich´s auch wissen;-)
    Die Makronen sehen soo lecker aus!

    ganz liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sue!
    Ich arbeite als Ergotherapeutin in den ASKLEPIOS Kliniken in Seesen - sagt Seesen dir was?

    ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sue,
    *hihi* bei mir duftet es auch nach Kiefern, die in einer Vase stehen, und unser Adventkranz hinterlässt auch dankbar seine Duftspuren.

    Bei uns heißen diese Plätzchen übrigens Kokosbusserl und sie stehen auch wieder auf unserer Keksliste.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hello Sue~
    I am so liking your style the color with the pine goes together beautifully as does those goodies. :)
    Take Care
    Rosemary....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sue ich habe auch schon Kokomakronen gebacken. ´
    Bei Dir siehts richtig schön aus,und wenn man sich noch auf lieben Besuch freuen kann ist das Toll.
    Ihr habt bestimmt alle Makronen zum Kaffee aufgegessen, denn wenn man da einmal anfängt kann man nicht wieder aufhören Hi,hi,hi.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen