Freitag, 10. Dezember 2010




...mich hat es erwischt. Eine Erkältung macht sich breit...


...hätte ich bloß auf euch gehört und mich wärmer angezogen auf meiner Wanderung .
Das habe ich jetzt davon...Rote laufende Schniefnase...brummender Schädel.
Am Besten wäre ich gar nicht losgegangen bei dem Wetter...menno


Ingwer in Stücke geschnitten und mit heißem Wasser übergossen und gannnnnnz viel trinken.
...und das soll helfen?
Schmeckt nicht schlecht...nur ein wenig Süßes darf nicht fehlen.


Mein allerliebster hat sich heute freigenommen und verwöhnt mich richtig....kocht lecker Süppchen.
...und das schmeckt mir richtig gut. Ich bin  froh...Halsschmerzen habe ich nicht.
Eigentlich bin ich ein Gegner von Medikamenten....aber ohne Asperin komme ich nicht aus.

So meine Lieben...wollte mich mal (im Moment fast kopfschmerzfrei) melden.
Jetzt werde ich noch ein wenig in eure bloggs stöbern. So ganz ohne geht es dann doch nicht (zwinker).

Einen kuscheligen Abend und einen wunderschönen 3.Advent ...
ganz liebe Grüße
Sue

Kommentare:

  1. Liebe Sue!
    Ich wollte schon fast schreiben... "Das hast Du jetzt davon":))) Aber NEIN!!!! Das schreibe ich nicht:)))
    Ich wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung und hoffe, daß Du ganz schnell wieder auf die Füße kommst!
    Hoffentlich kannst Du das Adventswochenende wenigstens ein bißchen genießen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder gesund bist.

    Sorge für Wärme, denn die tut bei jeder Erkältung wohl und fördert die Genesung und achte dabei auf warme Füße. Für die Anregung der Selbstheilungskräfte gibt es von WELEDA einige interessante Präparate.

    Ich wünsche Dir ein ruhiges 3. Adventwochenende.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche gute Besserung. Aber wenn man so verwöhnt wird, wird man auch schnell wieder gesund.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe sue,

    ich wünsche dir gute besserung !!!!!

    ganz liebe grüße und einen schönen 3.advent
    wünscht dir,
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sue,

    na das hast Du gebraucht...nee?
    Ich bin Gott sei Dank fast nie krank....hab keine Zeit dafür :o)

    Ich wünsch Dir gute Besserung....bis Heilig Abend bist wieder fit,weil ich schick Dir eine Portion Abwehrkräfte :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung und drück die Daumen, dass Du bald wieder fit bist :o)

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Good Morning Sue!
    You can't get sick this close to Christmas!
    Colds are so miserable. Ginger is really good I agree. Your pictures still look amazing. A recipe I use if you wanted to try this out, is one tea bag of green tea with 2 tsp. of honey, 1 tsp. of ground cinnamon and 1 tsp. of whole cloves. This will help for sore throats. It really helps for the cold virus. Hope your feeling better soon.
    Enjoy your Third Advent
    Rosemary... XO

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich nicht gut an ! Aber mit dem leckeren Süppchen bist Du auf dem Weg der Besserung. GLG Sabrina, auch mit Schnupfnase

    AntwortenLöschen
  9. Tja, alle Welt ist am Schnupfen und Husten - da wird man "oft-leider" nicht übergangen....:o))
    Auf diesem Wege sende ich Dir vorab schon mal gute Besserungsgrüße zu - ich habe mich ein bisserl auf deinen Blogs umgesehen, Du fertigst ja wirklich zauberhafte Filzarbeiten!
    Lieben Gruß aus Rheinhessen sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sue,
    also ich trinke fast jeden Tag mein Ingwerwasser... seitdem *toitoitoi* bin ich so gut wie nicht mehr krank... also ich schwör drauf!! Ich wünsch dir gute Besserung!!! ... und trotzdem einen schönen 3.Advent. GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sue,

    na geh. Das ist natürlich gemein, wenn man gleich so 'bestraft' wird für eine Winterwanderung.

    Gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine, aber bei der Pflege wird das sicher schnell gehen, wie ich sehe.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sue,
    geht es Dir schon besser?
    Halt Dich warm und mach es Dir kuschelig.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sue,
    ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht, und Du die Adventszeit geniessen kannst!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. HAllo Sue, endlich habe ich ein wenig Zeit um auch bei Dir mal reinzuschauen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das Lesen meines Blogs bedanken und freue mich sehr darüber. Habe nun auch bei Dir ein wenig geschaut und sehe das Du in Wuppertal wohnst lach ich wohne in Leichlingen, zwischen Leverkusen und Solingen!! Also garnicht soweit weg :)))
    Nun hoffe ich sehr das der Ingwer-Tee auch seine Wirkung gezeigt hat und es Dir besser geht, wegen der Süße nimm einfach ein wenig Honig!!
    Nun lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen