Sonntag, 19. Dezember 2010





Hallo ihr Lieben...bin wieder fit.

Als erstes möchte ich euch sagen....ich bin total überwältigt von den vielen lieben
Genesungsgrüßen, Besserungswünschen und geschickten Abwehrkräften.
Vielen, vielen lieben Dank...ach, die haben so richtig gut getan.

Seit gestern bin ich bereits wieder im Dienst...gerne hätte ich das Wochenende noch mitgenommen. Aber so ist das eben....

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche.
... habt ihr den Weihnachtsstress an euch vorüber gehen lassen (können)?

Ein wenig habe ich bei euch gelesen...(das war auch fast mein einziger Bezugspunkt an die Aussenwelt), aber zum Kommentare schreiben war ich nicht so Recht in der Lage...
wird aber alles nachgeholt...versprochen.

...so langsam werde ich ein wenig unruhig...
so dies und das muss noch erledigt werden.
...mir fehlt irgendwie eine Woche in meiner Planung (grinz)!!!

Gestern habe ich auf dem Weg zum Dienst einige Bilder gemacht.
War ein wenig schwierig mit Schirm in der Hand....


Schneechaos in der Stadt


 ...eigentlich ganz nett....alles schöööööön weiß


 ...aber mit dem Auto der helle Wahnsinn.



 ... der Schwebebahn-Bahnhof
proppevoll...aber sie fährt.



....soviel Schnee habe ich hier im Tal noch nicht gesehen.

Und es schneit noch immer...wie ist es denn bei euch...bestimmt 
auch Schnee en masse...oder?

Einen schönen kuscheligen Adventssonntag und einen schönen Wochenanfang 
wünsche ich ...und lasst euch mal busseln.
Sue





Kommentare:

  1. Good Afternoon Sue!
    So happy your feeling much better! Look at all that snow!!! In my area we have a little but it's bitterly cold. I hope your shopping is done and you are all ready for next weekend. I so enjoy your blog and will be back in the New Year time to take a break. I wish you a very Merry Christmas and a beautiful New year!
    Rosemary... XO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sue,

    fein, dass es Dir wieder gut geht!

    Also wir haben ja eigentlich immer viel Schnee im Winter, bei uns wäre eher die Ausnahme keinen zu haben. Momentan taut leider alles weg, aber für Freitag sind Schneeflocken angesagt, ich hoffe, sie kommen wirklich.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen