Freitag, 3. Dezember 2010


Hallo ihr Lieben...ist es bei euch auch soooo wunderbar sonnig?
Die Sonne scheint aus allen Löchern...aber es ist furchtbar kalt... brrrr eine eisige Kälte.
Die verschneite Landschaft sieht einfach wunderbar aus...ich werde noch ein paar Bilder nachreichen.
Ich habe heute Morgen nur mal schnell unseren Wochenendeinkauf erledigt...

Gestern Abend war mein allerliebster Ehemann bei seinen Schachfreunden...also ich hatte sturmfreie Bude...
mmmmm, was fange ich mit dem Abend an....Freunde einladen, Verabredungen, Kinobesuch...so richtig Lust hatte ich nicht, als ich meine Nase aus der Tür steckte...brrrrr..viel zu kalt. Das noch jede Menge Bügelwäsche  auf mich wartet habe ich mal ganz schnell verdrängt. Lieber mache ich es mir auf meinen geliebten Sessel mit einem schönen duftenden Tee und warmer Decke gemütlich...und Garn, eine Häkelnadel durften auch nicht fehlen...schöne Musik von Van Morrison....oh ja, das war ein schöner Abend.
Mal ganz in Ruhe...für mich ganz allein.









....diesen Topflappen wollte ich schon seit einiger Zeit häkeln...meine alten möchte ich euch doch lieber vorenthalten (schäm). Die sind schon uralt, aber ich hänge eben an den Dingern. Die hat eine liebe Tante selbst gemacht..sie weilt schon seit vielen Jahren nicht mehr unter uns.
... an den Zweiten mache ich mich demnächst dran.

Meine Leiben...ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ganz liebe Grüße von Sue

Kommentare:

  1. Liebe Sue,
    die Topflappen mit der Blume sind total schön!
    Das Schweinchen ist schon unterwegs!
    ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue!
    Oh nein, wie witzig! Ich habe heute früh einen ähnlichen Topflappen fertiggestellt - hihi...
    Nur ohne Blume...wollte den morgen eigentlich posten - er ist aber lange nicht so sauber gehäkelt wie deiner ...ich wart´ mal lieber noch etwas;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful . And thank you visited in my blog!

    AntwortenLöschen
  4. Sue isn't so relaxing though, to sit with a tea and crochet? How lovely, it so nice to see this craft still being used.
    Have a nice weekend
    Rosemary...

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sue,

    ich habe Deine Häkeltüten ausprobiert....mein lieber Scholli....erst die 4.ist was geworden....danke für diesen herrlichen Tipp!
    Deine weiße Garderobe hab ich auch,allerdings ist sie schwarz....na ...ich weiß schon was ich demnächst umstreiche hihi.
    Der Topflappen ist auch ur süß...den benutzt Du aber nicht oder?

    Liebe Grüße und einen kuscheligen 2. Advent

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo sue,
    das ist ein traum von einem topflappen.eigentlich viel zu schade zum benutzen.
    liebe grüße und einen schönen zweiten advent wünscht dir regina
    p.s finde deinen blog ganz toll

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sue!
    Du hast einen wundervollen Blog!
    Ich bin überglücklich, daß ich ihn gerade gefunden habe!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bins schon wieder...
    Na klar, darfst Du mich verlinken:)))
    Tja... das haste jetzt davon... jetzt wirst mich nicht mehr los:)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 2. Advent!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sue,

    ganz wundervoll und so herrlich stilecht ist er geworden.

    Einen schönen 2. Adventsonntag
    von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sue, bei uns schneit es seit gestern Abend wieder , und hört und hört nicht auf ... wir waren eben erstmal 2 stunden mit schneeschaufeln beschäftig... normalerweise könnte man nun schon wieder von Vorne Anfangen ;-( aber nun gönne ich mir erstmal eine Pause...

    Du kannst dich gerne in meine Leserliste eintragen, dazu musst du nur meine Blogadresse kopieren und in deinem Profil unter den Blogs die du regelmäßig verfolgst einfügen ;-) ist ein ganz klein wenig umständlicher, ich weiß ;-)
    ich würde mich natürlich trotzdem sehr freuen, dich als neue , regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen!
    Nun will ich mal noch etwas auf deinem Blog stöbern gehen... habe nämlich nun heute, durch deinen lieben Kommentar auch zum ersten mal hier her gefunden :-)
    ich wünsche dir schonmal einen schönen zweiten Adventssonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich gesagt benutze ich auch ganz alte Topflappen. Die habe ich vor sehr langer zeit gehäkelt und farblich..naja.
    ich sollte mir ein beispiel an Dir nehmen. Aber ich werde wohl erst nach Weihnachten damit anfangen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe sue,
    na klar darfst du mich verlinken!!freue mich,das dir mein blog auch gefällt.
    einen schönen adventssonntag wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sue,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Nun habe ich mich auch bei dir ein wenig eingelesen.Lustig das du aus Niedersachsen kommst und nun in NRW lebst.Genau andersrum.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Sue.
    Ich glaube überall hat und das Wetter fest im Griff,so ne eisige Kälte.
    Aber deine Topflappen sehen schön aus so in weiß,toll gemacht.
    Wünsche dir eine schöne Adventwoche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Der Topflappen ist wunderschön!

    AntwortenLöschen