Dienstag, 30. November 2010

Hallo ihr Lieben...einen schönen guten Morgen

Erst einmal muss ich unbedingt schreiben, das ich total überwältigt bin....so viele liebe Leser in so einer kurzen Zeit...
ich freu mich rieeeeeeeesig darüber.
Schon als Leser war ich total  begeistert von euren schöööönen blogs und der großen bloggerwelt...von den vielen Leuten den man hier begegnen kann...ja und jetzt habe ich einen eigenen blog....und regelmäßige Leser...juhu.


Eigentlich wollte ich mit den posts gleich richtig loslegen...aber mit fehlt im Moment die Zeit...Auftragsarbeiten warten noch und mein Chef will mich auch mal sehen. 
Nicht mal zum lesen komme ich, geschweige denn zum Kommentare schreiben...leider...sorry.
Noch ein paar Tage und dann kann ich mal wieder richtig an mich denken.



ImMoment tue ich mich noch ein bisschen schwer
 ein vernünftiges Fotobearbeitungsprogramm zu finden...einige habe ich
 auf dem Rechner aber so richtig zufriedenstellend sind sie nicht.
 Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.


Gestern war ich kurz online-shoppen...bei diesen schönen Dingen konnte ich nicht widerstehen...die musste ich einfach haben.




... einer davon bewacht bald unseren Eingang




....eine supertolle Stickerei...ach, ich bin total begeistert


Bei uns hat es gestern heftig geschneit... mein Sohn hat alle 10 Minuten aus dem Fenster geschaut... und gebetet das es so weiterschneit....er wollte "schneefrei" haben.
So ein Ärger...es hat nicht gereicht...ganz brav ist er in die Schule getrottet.

Unsere Dekoration auf dem Balkon...

... die alten Biergarten-Stühle benutze ich sehr gerne als Deko.
Ich habe beide von einer Tante bekommen, die stammen aus ihren Biergartenlokal.
Das ist schon ewige Jahre her.

...und Herzen
...ich liebe Herzen und Kränze

...träumender Engel mit Schneehaube
(und Augen zu)



Hab noch einen schönen Tag...


und einen kuscheligen Abend

alles Liebe
Sue

...ich freu mich auf euch.

Kommentare:

  1. Good Morning Sue~
    How very beautiful. These pictures are so Christmasy! Your blog style is inspiring to me. I love your creative touches, especially the screen you have by the chair and the color of the plant in the snow just pops out, really nice. I've been having internet trouble so every so often my blog list disappears and I have to go find everyone again. :)
    Have a wonderful week!
    Rosemary...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sue!

    Die bilder sind sooo schön weihnachtlich! Hmm, soo viel Schnee liegt bei uns dann leider noch nicht!
    Dir noch einen schönen, entspannten Abend und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sue.
    Die sind ja richtig nett die großen Renntiere.
    Auch deine andere Deko ist sehr geschmackvoll
    finde ich.Und im verscneiten Garten sieht alles wunderbar aus.Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sue,
    die Elche, sind doch Elche oder, hätten mich auch zum KAuf verleitet. Die sind ja so trollig und da hätte ich Schwierigkeiten mich für einen davon zu entscheiden. Auch die Balkondeko im Puderzucker-Look gefällt mir. Ganz besonders der alte Biergarten-Stuhl. Der ist so schon Shabby. So was bekommt man heute nicht mehr so leicht.
    Liebe Waldstrumpfgrüße und einen schönen Abend wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sue!
    Me again! Of course you may link up with me that would be great. I know the translation is hard but I love it! We'll still understand. :)
    Rosemary... X

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sue sehr gerne darfst Du mich verlinken. Ich habe mir gerade Deine Profilseite angesehen, und was habe ich erspäht, Musik die ich gerne höre: Udo Lindenberg! Ich auch ich war schon auf mehreren Konzerten und gerade suchen wir einen Termin für sein Musical.

    So jetzt stöbere ich mal auf Deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    PS: Deine Gartendeko sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sue,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!! Habe mich grade bei dir umgesehen... und was ich sehe und lese gefällt mir gut!!! Und natürlich darfst du mich gerne verlinken *freu*!!! Deine Deko schaut so richtig schön und gemütlich aus... ich bin noch mitten drin da ich ja noch kurz auf Malta Kraft auftanken mußte... das ganze mit der Krankheit und Tod meines Bruders hat mich doch ganz schön mitgenommen. Aber jetzt gehts mir wieder ganz gut und ich freue mich auf die "staade Zeit" wie man bei uns in Bayern sagt...
    Schön daß du auch bei der Weihnachtspost mitmachst... ich liebe handgeschriebene Post!!!
    So jetzt trage ich mich auch gleich noch in deine Leserliste ein und dann hören bzw. lesen wir bestimmt öfter voneinander!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch und laß ganz liebe Grüße da, Ursula

    Ach ja und du hast ein Lädchen???? Kann man da reinschnuppern via internet???

    AntwortenLöschen
  8. Hohoho, liebe Sue habe grad deine Seite Filz-Faible beschnuppert und habe so auch zu deinem Lädchen gefunden... schöne Sachen machst du!!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sue,

    sehr hübsch die verschneite Deko. Bei uns ist endlich auch alles vol weißer Pracht und heute abend soll noch mehr kommen.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen