Mittwoch, 24. November 2010


Hallo ihr Lieben... schön das ihr reinschaut.
Hat euch der Kuchen geschmeckt?

Ich wollte mich nur mal kurz melden und die neuen regelmäßigen Leser 
Herzlich Willkommen
heißen...ich freue mich...und hoffe das es noch ein paar mehr werden.

Ihr werdet hier nicht nur schöne Dinge aus vergangenen Zeiten sehen, sondern auch von mir gewerkelte Sachen, ob genäht, gehäkelt, gestrickt, gestrichen oder gefilzt all die Dinge die
 zu meiner Leidenschaft Vintage&White passen.
Ein paar wenige Sachen werde ich im Lädchen anbieten...die meisten jedoch werde ich behalten.


Heute wartet noch ein alter Koffer auf mich...aber vorher muss ich Farbe besorgen.
Und dann geht es los...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag


und einen kuscheligen Abend
Liebe Grüße Sue 

Kommentare:

  1. Das Rezept für Deinen Kuchen habe ich mir ausgedruckt und werde ihn am nächsten Wochenende backen. Ich freue mich darauf.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue!
    Klar kannst du mich verlinken - werd mich auch mal gleich als deine Leserin eintragen...
    Aus Hannover kommst du eigentlich? Na, das ist ja mal nicht weit weg von mir;-)
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang von deinem Blog ist seeehrr viel versprechend. Ich schaue gerne wieder vorbeil.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sue ...

    wie schön, dass Du bei mir zu Besuch warst, und natürlich darfst Du mich gerne verlinken ... brauchst eigentlich gar nicht danach fragen ... :)
    Ich freue mich, dass es Dir bei mir gefallen hat und fände es richtig gut,wenn wir uns in Zukunft öfter lesen würden!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sue,
    zu deiner Frage: Aber gerne! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Deine Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus. Bin gespannt, wird bestimmt richtig schön hier bei dir!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  6. Hello There!
    I just found your blog your header is beautiful, for what I've seen so far this is going to be an amazing blog! I hope you don't mind I'm jumping on board. :)
    Rosemary...

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich freue ich mich,wenn Du mich verlinkst!
    Schöne Fotos hat Du auf Deinem Blog. Ich habe mich auch gleich mal bei Dir eingetragen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Natürlich darfst du mich verlinken, darüber freue ich mich doch. Herzlich Willkommen!

    Ich schaue mich gleich mal bei dir um. :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sue,

    das ist ja schade, dass deine Mail an mich immer wieder zurück kommt.
    Möchtest du mir deine Mail Adresse nennen, dann schreibe ich dir eine Mail und du kannst darauf antworten?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sue,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.. ich habe mich sehr darüber gefreut :o) Na klar darfst Du mich verlinken! Ich trag mich auch mal direkt bei Dir ein, damit ich nun keinen Post mehr verpasse :o)

    Viele liebe Grüße
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sue,

    ich habe Deinen Blog gerade über Umwege entdeckt und trage mich mal gleich als Leserin ein. Bin gespannt auf Deine Fotos. Dein Header ist ja schon wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sue,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar:o))) Das freut mich immer rießig.... und gerne darfst du mich verlinken, ich bleib auch bei dir, denn hier gefällts mir:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sue..
    natürlich darfst du mich verlinken.. ich freu mich sogar sehr drüber.. ich machs wie Silvia und werd auch gleich mein Gesichterl hier lassen;o))
    sehr sehr schön hast dus..
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sue,
    willkommen im Bloggerland und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Bin mal gespannt, wie´s bei Dir so weiter geht und bin nun Leser Nr. 14. Gerne darfst Du mich verlinken. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sue
    Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog! Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude beim Bloggen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sue, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Gerne darfst Du mich natürlich verlinken. Ich würde mich freuen. Und ganz bestimmt komme ich bald wieder vorbei. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sue,
    freue mich, dass Du mich besucht hast. Klar darst Du mich verlinken, habe mich auch schon als Leserin eingetragen. Ich bin gespannt, was es bei Dir so alles zu lesen gibt :o)
    Einen wunderschönen 1.Advent wünscht das i-Pünktchen

    AntwortenLöschen