Montag, 3. Januar 2011

...bin gerade erst wieder zurück



Ihr Lieben...

seit gestern bin ich wieder daheim. 
Eigentlich wollten wir gar nicht so lange in meiner alten Heimat verbringen...
Naja...besser gesagt wollten wir schon am Heiligen Abend fahren,
 aber leider lies es das Winterwetter nicht zu.
Ja ja...da war ich ganz schön deprimiert...das erste Weihnachten ohne meine Familie...ohne meinen Großen.
Nööö...das geht auf keinen Fall.
Also sind wir am zweiten Weihnachtstag mit der Bahn gefahren...
es war ein echtes Erlebnis. Bow...ich kann euch sagen.
Aber die wunderschönen Tage in meiner alten Heimat haben alles vergessen lassen.

Puhhhhh, das musste ich erst mal loswerden.


Und nun meine Lieben...ist das Neue Jahr bereits in der 1.Woche...
und ich wünsche Euch von Herzen




365 Tage ...
an denen nur für Dich die Sonne aufgeht, 
und nachts der Mond am Himmel steht.


365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.


365 Tage ...
die dein Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.

365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.

365 Tage ...
mit dem Mut, was du denkst dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.

365 Tage ...
die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr kannst du so viel erreichen.

365 Tage ...
an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst, 
dass du nur dieses eine Leben hast.

365 Tage ...
die du wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lässt, dein Leben!

365 Tage ...
an denen DU viel erlebst,
und auch mal auf Wolke 7 schwebst.

365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.





Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit Euch...

ganz ganz lieben Dank für die vielen Weihnachts- und Neujahrsgrüße...
bin total überwältigt...vielen lieben Dank.
Noch heute ist eine Karte bei mir reingeflattert...


Macht Euch einen netten kuscheligen Abend...
bei uns ist Tauwetter. Ich hoffe es bleibt dabei...will irgendwie keinen Schnee mehr.

Eure Sue

Kommentare:

  1. Liebe Sue!
    Schön, das Du wieder da bist! Freu:))
    Vielen Dank für diese wunderbaren Zeilen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, ruhigen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue,

    ah, da bist Du ja wieder!
    Klingt abenteuerlich;-)

    Danke für die vielen süßen Pilzchen und die vielen Worte dazu.

    Dir auch alles alles Liebe
    und herzliche Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sue
    Deine Weihnachtstage tönen ja wirklich aufregend - aber schön, dass du wieder hier gesund und munter "gelandet" bist.
    Wunderschön deine guten Worte zum neuen Jahr. Ich wünsch dir ebenso viel Glück, wie deine Pilzchen Punkte haben und einfach nur das Allerbeste für das neue Jahr!
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sue,
    auch dir viel Glück im neuen Jahr. Danke für die schöne Fliegenpilzcollage.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hello Sue!
    Good to see you back, I'm happy for you that you had a good holiday. I so love your blog, this post is very inspiring and words to live by. Your header is gorgeous you have such styling talent. Thank you for your beautiful words to me. I wish you a new year filled with your dreams to come true.
    Lots of hugs
    Have a wonderful week!
    Rosemary...XO

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Sue, das hast Du einfach wundervoll geschrieben! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und glückliches NEUES JAHR!!!! Herzlichst Alice

    AntwortenLöschen
  7. PS ich habe Dich auf mon-alice bereits verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sue,
    mit so vielseitigen Wünschen hat mich noch keiner ins neue Jahr katapultiert. Schöne Zeilen und dann noch die süße Pilzcollage dazu. Was soll den da 2011 bitte noch schief gehen?
    Genau das Gleiche wünsche ich Dir auch denn das ist nicht zu toppen und oben drauf noch liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sue.
    Danke für deine lieben Neujahrsgrüße und das schöne Gedicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Gutes Neues Jahr Gesundheit und alles was du dir wünscht.Dein Pilzbild ist nett anzusehen.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Moin, liebe Sue!
    Schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da was für dich...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich moechte dir ein wundervolles jahr 2011 wuenschen.

    Deine Pilzsammlung ist ein Traum.
    Einer niedlicher als der Andere.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sue,
    deine vielen Wünsche sind so schön.Da fühle ich mich angesprochen und danke dir sehr dafür.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde mich gleich bei dir als Leserin eintragen.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sue,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich, dass mein Blog dir gefällt!!!
    Zuckersüße Grüße und einen schönen Valentinstag dir,
    Rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sue
    Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen